Liebe Welpenbesitzer,

aufgrund von Corona können wir zur Zeit keine Welpengruppen anbieten!
Das gab es noch nie bei uns.
Die Welpenzeit ist so eine wichtige Zeit, so das wir dafür sorgen, daß unsere Welpengruppen ohne Ausfall immer statt finden können.
Um so mehr liegt es uns am Herzen, Euch das in diesen Zeiten auch anbieten zu können.
Wir sind jeder Zeit für Euch da, es gibt keine doofen Fragen, nur doofe Antworten. Ruft oder schreibt uns gerne an, wenn Ihr Fragen habt. 😍
Wir haben WhatsApp Gruppen, da tauschen sich die Welpenbesitzer aus, wir besprechen die wichtigen Welpenthemen wie: Bindung, Beißhemmung, Stubenreinheit, Ruhezeiten usw. außerdem setzen wir Videos mit dem spielerischem Übungsaufbau von dem Abruf, die Leinenführigkeit, „Nichts vom Boden fressen“, die Grundkommandos und noch einiges mehr zum Thema Alltag.
‼️Wir lassen Euch nicht alleine‼️