Lynn Garbrecht

Gründerin und Leiterin der Hundeschule Lynn / Hundezentrum Forsthaus Wildenrath 

Tiere sind meine Leidenschaft!

Nach meiner Ausbildung zur Pferdewirtin hat es mich zu unserem geliebten Vierbeiner,
dem Hund gezogen.
Das Verhalten eines Hundes, seine Lernbereitschaft und das zusammen leben mit ihm fasziniert mich sehr!

Die Hundeschule Lynn arbeitet erfolgreich im Umgang mit Hunden seit 2007 in Mülheim an der Ruhr.
In dieser Zeit haben wir uns auf die Familien- und Sportausbildung des Hundes spezialisiert.
Seid 2013 haben wir einen weiteren Standort, mit dem Forsthaus wir haben uns unseren Traum erfüllt!
Sie finden uns von jetzt an in Wegberg.

Für Sie,  Ihren Hund und natürlich aus eigenem Interesse bilde ich mich ständig weiter.

Wir besitzen die Erlaubnispflicht für Hundetrainer nach § 11. des Tierschutzgesetzes für die Hundeschule, Hundeausbildung und Pension.

Meine Malinois Tai und Igor begleiten mich bei der täglichen Arbeit, im Alltag, werden im Sportbereich geführt, außerdem sind sie geprüfte Rettungshunde im Ehrenamt,
Drago (Malinois) und Blaubeere (Zweispitz) geniessen ihre Rente.

Schreibe einen Kommentar