Lynn Garbrecht

Gründerin und Leiterin der Hundeschule Lynn / Hundezentrum Forsthaus Wildenrath 

Tiere sind meine Leidenschaft!

Nach meiner Ausbildung zur Pferdewirtin hat es mich zu unserem geliebten Vierbeiner,
dem Hund verschlagen.
Das Verhalten eines Hundes, seine Lernbereitschaft und das Zusammen leben mit ihm fasziniert mich sehr!

Die Hundeschule Lynn arbeitet erfolgreich im Umgang mit Hunden seit 2007 in Mülheim an der Ruhr.
In dieser Zeit haben wir uns auf die Familien- und Sportausbildung des Hundes spezialisiert.
Seid 2013 haben wir einen weiteren Standort, mit dem Forsthaus wir haben uns unseren Traum erfüllt!
Sie finden uns von jetzt an auch in Wegberg.

Für Sie und Ihren Hund bilde ich mich ständig weiter.
Meine Referenzen finden Sie hier!

Wir besitzen die Erlaubnispflicht für Hundetrainer nach § 11. des Tierschutzgesetzes für die Hundeschule, Hundeausbildung und Pension.

Meine fünf Hunde begleiten mich bei der täglichen Arbeit und im Hundesport, Tai, Igor, Drago (Malinois), Pina (Mischling aus dem Tierschutz) und Zwergspitz Blaubeere (ebenfalls aus dem Tierschutz)

Ich bin Ihr Ansprechpartner für Gruppen- und Einzelstunden, Leiterin der Pension,
sowie die Ausbildung von Hunden in Wegberg und Umgebung.